Tag der offenen Schauräume

Am Samstag, den 14. Juni 2014 wurde gemeinsam mit zwei weiteren jungen Unternehmern (Meusburger Fliesen und Tischlerei Greußing) der Tag der offenen Schauräume gefeiert. Den gesamten Tag standen die Schauräume vielen Besuchern zur Verfügung. Mit Interesse wurde das Angebot wahrgenommen, informiert und gefeiert.

"> Zur Hauptseite

Einfamilienhäuser, Hotels, Geschäftsräume oder auch historische Objekte. Unterschiedliche Räume bringen die unterschiedlichsten Herausforderungen. Wir können das.

Unsere Erfahrung im Verlegen von Dielenböden macht uns nicht nur stolz, sondern auch kompetent: Klassische Riemenböden, romantische Landhausdielen massiv oder als 3-Schicht Dielen, raumlange Dielen von extrabreit bis extralang, rustikal restaurierte Altholzböden, wasserresistente Dielen, Dielen für den Außenbereich und überhaupt noch viel mehr.